Moss, Fletcher
Der Giftschmecker
Buch

Damit die Reichen ohne Sorge schlemmen können, probiert der 14-jährige Dalton Fly ihre Speisen und Getränke vorher. Als sein Freund dabei an Gift stirbt, entkommt Dalton nur knapp. Es beginnt eine gefährliche Flucht und ein undurchsichtiges Spiel um Macht, in dem er seine Rolle falsch einschätzt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Moss, Fletcher

Schlagwörter: Jugendbuch

Interessenkreis: Jugendbuch

Moss, Fletcher:
¬Der¬ Giftschmecker / Fletcher Moss. - Hamburg : Carlsen, 2014. - 336 S. - (Ein Chicken-House-Buch im Carlsen-Verlag)
Einheitssacht.: ¬The¬ poison boy. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-551-52064-7 : 14,99

Zugangsnummer: 2015/0765 - Barcode: 214300311333
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Moss - Buch