Deinert, Hannelore
Der Graf von Transsilvanien
Buch

Erst war ich nicht begeistert, als ich im Krankenhaus meine Bettnachbarin, eine hinfällige Greisin, sah, aber bald erkannte ich, welch unwahrscheinliches Glück ich mit ihr hatte. Schon am ersten Abend erzählte sie von ihrer Kindheit und Jugend in Rumänien. Je länger sie erzählte, desto mehr wurde ich für sie ein unsichtbarer, geduldiger Zuhörer, dem man ohne Vorbehalte alles erzählen und anvertrauen konnte


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Deinert, Hannelore

Schlagwörter: Erzählung

Interessenkreis: Erzählung

Deinert, Hannelore:
Der Graf von Transsilvanien, 2020
ISBN 978-3-7494-6911-6

Zugangsnummer: 2020/0422 - Barcode: 214300400945
Schöne Literatur - Signatur: Deine - Buch