Poschadel, Jens
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Hase Meine große Tierbibliothek
Buch

Liebling in allen Kinderzimmern, hoher Wiedererkennungseffekt dank der langen Löffel und wunderbar zum Kuscheln! Aber wie lebt so ein echter Hase eigentlich? Worin unterscheidet er sich vom Kaninchen? Und wie viele frei lebende Feldhasen gibt es überhaupt noch?

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Poschadel, Jens

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Naturbuch Hasen

Interessenkreis: Tiere Kinder Natur

Poschadel, Jens:
¬Der¬ Hase : Meine große Tierbibliothek / Jens Poschadel. - 1. Aufl. - Esslingen : Esslinger, 2013. - 30 S. : Fotos. - (Meine große Tierbibliothek)
ISBN 978-3-480-23032-7 : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2019/1688 - Barcode: 214300380117
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Posch - Buch