Film
Der Herr der Ringe Die Gefährten Teil1
Film (DVD)

Zusammen mit seinen mutigen Freunden und Gefährten macht Frodo sich auf, um seine gefahrvolle Mission zu erfüllen: Er muss den legendären EINEN Ring zerstören. Doch schon sind ihm die Schergen des Dunklen Herrschers Sauron auf den Fersen. Der heimtückische Sauron hat den Ring einst geschaffen - falls er den Ring jemals wieder in seine Hand bekommen sollte, ist Mittelerde für immer verloren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Film

Interessenkreis: DVD

Film:
¬Der Herr der Ringe : Die Gefährten Teil1 / Film : Warner Home Video, 2002. - 1 DVD 171 Min. - (Der Herr der Ringe)
EAN 7321921828379 alle drei : 9,99

Zugangsnummer: 2011/0415 - Barcode: 214300209128
Schöne Literatur - Signatur: Herr - Film (DVD)