Film
Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs Teil 3
Film (DVD)

Saurons Mächte haben Minas Tirith, die Hauptstadt von Gondor, belagert, um die Rasse der Menschen auszurotten. Das einst so mächtige Königreich, das von einem schwachen Verwalter bewacht wird, brauchte noch nie so dringend seinen König. Aber ist Aragorn Viggo Mortensen stark genug, sein Erbe anzutreten und das zu werden, zu dem er geboren wurde? Das Schicksal von Mittelerde liegt in seinen Händen...

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Film

Interessenkreis: DVD

Film:
¬Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs Teil 3 / Film : Warner Home Video, 2003. - 1 DVD 192 Min. - (Der Herr der Ringe)
EAN 7321921828379 alle drei : 9,99

Zugangsnummer: 2011/0417 - Barcode: 214300209142
Schöne Literatur - Signatur: Herr - Film (DVD)