Boie, Kirsten
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Junge, der Gedanken lesen konnte Ein Friedhofskrimi
Buch

Als Valentin an einem heißen Sommertag ein schattiges Plätzchen auf dem Friedhof sucht, lernt er viele Leute kennen und er merkt, dass er ihre Gedanken lesen kann. Doch nicht alle sind ganz harmlose Leute. Was denkt der Friedhofsgärtner zum Beispiel für komische Sachen? Hat er etwa was mit den Überfällen auf das Juweliergeschäft zu tun?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Boie, Kirsten

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Abenteuer Spannung Kinderkrimi Detektiv Friedhofskrimi ab 10

Interessenkreis: Krimi

Boie, Kirsten:
¬Der¬ Junge, der Gedanken lesen konnte : Ein Friedhofskrimi / Kirsten Boie. - Hamburg : Verl. F. Oetinger, 2012. - 318 S.
ISBN 978-3-7891-3191-2 : 14,95

Zugangsnummer: 2013/1058 - Barcode: 214300251394
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Boie - Buch