Kaup, Ulrike
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Drache im Räuberwald
Buch

Ritter Kugelrund wohnt friedlich mit seinem Huhn Erna auf einer kleinen Burg. Doch als die beiden eines Tages ein geheimnisvolles Ei entdecken, ist es schnell um ihre gemütliche Ruhe geschehen: Aus dem Ei schlüpft nämlich kein Küken, sondern ein echter Drache - und ein besonders schlauer noch dazu. Als Ritter Kugelrund in eine gefährliche Räuberfalle gerät, ist er jedoch heilfroh, einen so schlauen Freund zu haben .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Bücherbär - Wir lesen zusammen

Personen: Kaup, Ulrike

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter wir lesen zusammen

Kaup, Ulrike:
¬Der¬ kleine Drache im Räuberwald / Ulrike Kaup. - Würzburg : Ed. Bücherbär, Würzburg. - (Der Bücherbär - Wir lesen zusammen)
ISBN 978-3-401-70072-4 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2017/1328 - Barcode: 214300344775
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Kaup - Buch