Wiesinger, Kai
Der Lack ist ab War's das schon, oder kommt noch was?
Buch

Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen spricht Kai Wiesinger über alles, was einen Mann in der Mitte des Lebens überrollt.
Mal ehrlich: Haben Sie die Schriftgröße Ihres Handys schon geändert? Dann hilft zwar eine Lesebrille - doch das ist erst der harmlose Einstieg in den sicheren Abstieg.
Plötzlich stellen sich ganz neue Fragen: Wie geht es eigentlich meiner Prostata? Soll ich mir die Haare färben und wie fühlt sich eine Darmspiegelung an? Schlafen wir nur noch aus Gewohnheit nebeneinander und wie sinnvoll ist eine Paartherapie?
Wie lange kann man als später Vater noch auf Kitastühlen sitzen und wo ist eigentlich mein Sixpack geblieben?
Mit Witz, Charme und Selbstironie deckt Kai Wiesinger auf, dass auch im Mann die biologische Uhr tickt. Und nicht jeder mit grauen Haaren automatisch aussieht wie George Clooney.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wiesinger, Kai

Schlagwörter: Humor Mann Bestager ätlter werden

Interessenkreis: Humor Mann Bestager ätlter werden

Wiesinger, Kai:
Der Lack ist ab : War's das schon, oder kommt noch was? / Kai Wiesinger. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 2019
ISBN 978-3-596-70534-4 : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2019/1768 - Barcode: 214300335483
Mann - Signatur: Fa 1.25 Wiesi - Buch