Hegarty, Shane
Der Legendenjäger
Buch

Es gibt 1000 Gründe, nach Darkmouth zu kommen. Und eine Million, es lieber zu lassen. Das Leben des zwölfjährigen Finn ist alles andere als langweilig. Denn er ist der Sohn des letzten amtierenden Legendenjägers von Darkmouth. Dabei will er mit den Monstern eigentlich gar nichts zu tun haben! Doch als der finstere Riese Gantrua plant, geheime Portale zur Verseuchten Seite zu öffnen und die gruseligsten und gefährlichsten Legenden auf Darkmouth loszulassen, hat Finn keine Wahl. Gemeinsam mit seinem Vater und der vorwitzigen Emmie stellt er sich dem großen Kampf.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Darkmouth

Personen: Hegarty, Shane Münch, Bettina Schaaf, Moritz

Schlagwörter: Abenteuer Monster

Interessenkreis: Abenteuer Monster

Hegarty, Shane:
¬Der¬ Legendenjäger / Shane Hegarty ; deutsch von Bettina Münch ; mit Illustrationen von Moritz Schaaf. - 1. Auflage. - Hamburg : Oetinger Taschenbuch, 2016. - 365 Seiten. - (Darkmouth; Band 1)
ISBN 978-3-8415-0460-9 Broschur : EUR 9.30 (AT), EUR 8.99 (

Zugangsnummer: 2018/0464 - Barcode: 214300371825
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Hegar - Buch