Reaves, Michael
Der letzte Jedi-Ritter
Buch

Er ist allein. Er hat Angst. Er gibt nicht auf. Imperator Palpatine hat den Jedi-Rittern den Krieg erklärt. Die meisten sind tot, der Rest versteckt sich in den Randgebieten des Imperiums. Aber Jax Pavan landet mit seiner auf Coruscant stationierten Widerstandsgruppe einen Schlag nach dem anderen gegen Palpatines Schergen. Sie sind gut genug ausgerüstet, um mit jedem Gegner fertig zu werden. Jax fürchtet nur einen von ihnen denn der Sith Lord Darth Vader wird nicht eher ruhen, bis auch der letzte der Jedi-Ritter vernichtet wurde.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Star Wars 26959

Personen: Reaves, Michael Bohnhoff, Maya Kaathryn

Schlagwörter: Fantasy Science fiction Star wars

Interessenkreis: Science fiction Fantasy Star Wars

Reaves, Michael:
¬Der¬ letzte Jedi-Ritter / Michael Reaves & Maya Kaathryn Bohnhoff. Aus dem Engl. von Andreas Kasprzak. - Dt. Erstveröff., 1. Aufl. - München : Blanvalet, 2014. - 572 S. - (Star Wars)
Einheitssacht.: Star Wars. The last Jedi
ISBN 978-3-442-26959-4 : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2016/0717 - Barcode: 214300264851
Schöne Literatur - Signatur: Reave - Buch