Silva, Daniel
Der Schläfer Thriller
Hörbuch (CD, MC)

Der Anschlag auf die israelische Botschaft in Rom ist präzise und brutal. Schon bald sind die Selbstmordattentäter identifiziert. Aber wer ist der Kopf dieses kaltblütigen Unternehmens? Bei seinen riskanten Nachforschungen kommt der israelische Geheimagent Gabriel Allon einem Mythos auf die Spur: dem untergetauchten Chaled al-Chalifa, Sohn und Enkel berüchtigter palästinensischer Freiheitskämpfer. Allon entdeckt, dass der Top-Terrorist einen noch viel verheerenderen Coup plant und das Leben Hunderter Unschuldiger in Gefahr ist. Doch er kann ihn nur aufhalten, indem er sich in seine Hände begibt. Denn schon längst ist er selbst im Visier al-Chalifas, der dadurch die Spielregeln vorgibt und nun einen erpresserischen Trumpf in der Hand hat ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Silva, Daniel Wostry, Axel

Schlagwörter: Thriller Agenten

Interessenkreis: Thriller

Silva, Daniel:
¬Der¬ Schläfer : Thriller / Daniel Silva. Gelesen von Axel Wostry. [Regie: Anke Susanne Hoffmann u. Volker Gerth. Kürzung: Anke Susanne Hoffmann. Aus d. Amerikan. von Wulf Bergner]. - Gekürzte Lesung. - München : audio media verl., 2008. - 6 CD, 399 min. - (Target - Mitten ins Ohr)
Einheitssacht.: Prince of fire
ISBN 978-3-86804-456-0

Zugangsnummer: 2012/0360 - Barcode: 214300232225
Schöne Literatur - Signatur: Silva - Hörbuch (CD, MC)