Newbery, Linda
Der Tag, an dem Rose verschwand Roman
Buch

Es geschah um Viertel nach zwei an einem Mittwochnachmittag ... Als Anna sich an einem heißen Sommertag auf den Weg in die Stadt macht, genießt Rose die Sonne im Garten. Anna ahnt nicht, dass sie ihre Schwester zum letzten Mal gesehen hat. Zwanzig Jahre später fällt es Anna schwer, in die Zukunft zu blicken, da doch Rose immer nur Vergangenheit sein wird. Auch ihre Mutter, die schon einmal einen geliebten Menschen verlor, scheint mit der Tragödie nicht abgeschlossen zu haben und ein Geheimnis zu verbergen Was ist damals in den 60ern passiert? Und wer ist Rosanna, von der sie immer wieder spricht? Eine berührende Geschichte über Mütter und Töchter, über Schwestern und über die Geheimnisse, die wir in uns tragen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Newbery, Linda

Schlagwörter: Frauen Familie England

Interessenkreis: Familie Frauen England

Newbery, Linda:
¬Der¬ Tag, an dem Rose verschwand : Roman / Linda Newbery. - 1. Aufl. - München : Blanvalet Verlag, 2015. - 412 S. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-7645-0497-7

Zugangsnummer: 2015/1242 - Barcode: 214300296029
Schöne Literatur - Signatur: Newbe - Buch