Gercke, Doris
Der Tod ist in der Stadt 44426
Buch

Hamburg. Ein Frauenmörder geht um in der Stadt, und er führt minutiös Buch über seine Verbrechen. Kommissar Brunner nimmt die Fährte des Mörders auf. Was Brunner nicht ahnen kann: Seine Tochter stand schon einmal kurzzeitig auf der tödlichen Liste, und er täte gut daran, den Mörder nicht daran zu erinnern.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gercke, Doris

Schlagwörter: Hamburg Frauenmörder

Interessenkreis: Krimi empfohlen von "Der Tagesspiegel"

Gercke, Doris:
¬Der¬ Tod ist in der Stadt : 44426 / Doris Gercke. - Genehmigte Taschenbuchausg., [1. Aufl.]. - München : Goldmann, 2000. - 252 S. - (Goldmann ; 44426)
ISBN 978-3-442-44426-7

Zugangsnummer: 2014/0169 - Barcode: 214300225234
Schöne Literatur - Signatur: Gerck - Buch