Kastura, Thomas
Der vierte Mörder Klemens Raupachs erster Fall
Buch

Am Tag vor der Geburt des Erlösers werden die Menschen brennen. Es wird unter der Erde geschehen. Die Strafe wird furchtbar sein.« Anfang Dezember geht bei der Kölner Polizei ein anonymer Drohbrief ein, der für den 23.12. einen verheerenden Brandanschlag ankündigt. Ein Fall für Hauptkommissar Klemens Raupach. Doch der einst erfolgreichste Ermittler der Kölner Kripo ist in den Innendienst, ins Polizeiarchiv, strafversetzt. Während sein Nachfolger mehr als halbherzig ermittelt, werden nach einem Brand auf einem Spielplatz ein weiterer Drohbrief und kurz darauf eine Leiche in einer Unterführung entdeckt...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kastura, Thomas

Schlagwörter: Köln

Interessenkreis: Thriller

Kastura, Thomas:
¬Der vierte Mörder : Klemens Raupachs erster Fall. - München : Knaur, 2008. - 509 S.
ISBN 978-3-426-63649-7 : 5,95

Zugangsnummer: 2011/0037 - Barcode: 214300205380
Schöne Literatur - Signatur: Kastu - Buch