Field, Kate
Der Zauber des Hauses Ramblings Roman
Buch

Sie lief vor dem Leben davon und fand ihre Zukunft.

Ein stolzes Herrenhaus und eine liebenswerte Dorfgemeinschaft stellen Cassies Leben auf den Kopf.
Als Cassie Bancroft auf dem englischen Land eine Stelle als Gesellschafterin antritt, will sie ihr altes Leben hinter sich lassen. Bei Frances Smallwood, Eigentümerin von »Ramblings«, einem stolzen Herrenhaus, wagt sie einen Neuanfang. Die Bewohner des nahen Ortes Ribblemill schließen die junge Frau sofort in ihr Herz, nur Barney, Frances' Neffe, misstraut Cassie. Er glaubt, sie habe es auf das Geld seiner Tante abgesehen. Doch dann sieht er, wie Frances unter Cassies Fürsorge aufblüht. Was aber ist mit Cassie selbst? Öffnen ihr Freundschaft, Liebe und der Zauber von Ramblings einen Weg in die Zukunft?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Field, Kate Laszlo, Ulrike

Schlagwörter: Liebe Geheimnisse

Interessenkreis: Liebe

Field, Kate:
¬Der¬ Zauber des Hauses Ramblings : Roman / Kate Field ; aus dem Englischen von Ulrike Laszlo. - 2. Auflage, Deutsche Erstveröffentlichung. - München : Goldmann, 2019. - 461 Seiten ; 19 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ magic of Ramblings
ISBN 978-3-442-48815-5 Broschur : circa EUR 10.00 (DE), cir

Zugangsnummer: 2019/1135 - Barcode: 214300329307
Schöne Literatur - Signatur: Field - Buch