Windgassen, Antje
Die Akte Mata Hari Kriminalroman
Buch

Henri Tailleur steht vor dem größten Fall seiner Karriere. Zusammen mit dem Staranwalt Eduart Clunet verteidigt er die berühmte Spionin Mata Hari. Für die Franzosen steht die Schuld der Femme fatale bereits fest. Um das Unmögliche möglich zu machen und seine Mandantin zu entlasten, beschließt Tailleur, nach Deutschland zu reisen. Er hofft, in Berlin Beweise für ihre Unschuld zu finden. Es ist ein riskantes Unterfangen, denn beide Nationen stehen sich im Ersten Weltkrieg erbittert gegenüber. Und ihm bleibt nicht viel Zeit, bis der Prozess beginnt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Gmeiner : Spannung (2 Medien)

Schlagwörter: Roman

Interessenkreis: Roman

Windgassen, Antje:
¬Die¬ Akte Mata Hari : Kriminalroman / Antje Windgassen. - 1. Auflage. - Meßkirch : Gmeiner-Verlag GmbH, 2017. - 243 Seiten ; 21 cm x 13.5 cm. - (Gmeiner : Spannung)
ISBN 978-3-8392-2163-1 Broschur : EUR 15.00 (DE), EUR 15.50

2017/1559 - Schöne Literatur - Signatur: Windg - Buch