Benway, Robin
Die außergewöhnlichen Geheimnisse von April, May amp; June
Buch

Die drei Schwestern April, May und June könnten unterschiedlicher nicht sein, und oft genug fliegen die Fetzen. Doch als sich ihre Eltern scheiden lassen und sie mit ihrer Mutter umziehen, beginnt das härteste Jahr ihres Lebens: Eine neue Highschool, neue Freunde - und die erste große Liebe! Und dann wären da noch die magischen Kräfte ... April sieht die Zukunft, May kann sich unsichtbar machen und June liest Gedanken. Als April eine Vision von einem drohenden Unheil hat, bleibt den Schwestern nichts anderes übrig, als sich zusammenzuraufen. Und dabei lernen sie mehr, als sie sich jemals hätten vorstellen können. Denn eins ist klar: Die drei Schwestern werden immer zusammenhalten, egal was kommt!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Benway, Robin

Schlagwörter: Freundinnen Highschool

Interessenkreis: Jugendliteratur ab 12

Benway, Robin:
¬Die¬ außergewöhnlichen Geheimnisse von April, May amp; June / Robin Benway. - 1. Aufl. - [s.l.] : cbj Kinder- Jugendbücher
ISBN 978-3-570-40122-4 : 7,99

Zugangsnummer: 2014/0097 - Barcode: 214300259949
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Benwa - Buch