Fitzek, Sebastian
Die Blutschule Thriller
Buch

Die Teenager Simon und Mark können sich keinen größeren Horror vorstellen, als aus der Metropole Berlin in die Einöde Brandenburgs zu ziehen. Das einzige, worauf sie sich freuen, sind sechs Wochen Sommerferien, doch auch hier macht ihnen ihr Vater einen Strich durch die Rechnung. Er nimmt sie mit auf einen Ausflug zu einer ganz besonderen Schule. Gelegen mitten im Wald auf einer einsamen Insel. Mit einem grausamen Lehrplan, nach dem sonst nur in der Hölle unterrichtet wird ...

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Fitzek, Sebastian

Schlagwörter: Thriller

Interessenkreis: Thriller

Fitzek, Sebastian:
¬Die¬ Blutschule : Thriller / Max Rhode. - Orig.-Ausg. - Köln : Bastei Lübbe, 2015. - 254 S. - (Bastei Lübbe Taschenbuch ; 17267)
ISBN 978-3-404-17267-2 : 12,99

Zugangsnummer: 2016/0451 - Barcode: 214300263274
Schöne Literatur - Signatur: Fitze - Buch