Clarke, Lucy
Die Bucht, die im Mondlicht versank Roman
Buch

Als Jacob sich von seiner Mutter Sarah verabschiedet, um zu einer Strandparty zu gehen, ist alles wie immer. Am nächsten Morgen ist nichts mehr, wie es war: Jacob ist verschwunden. Vor genau sieben Jahren verschwand auch Marley an diesem Strand, der Sohn von Sarahs bester Freundin Isla. Später wurde er tot geborgen. Verzweifelt sucht Sarah nach Spuren und stößt dabei auf viele Fragen: Wo war ihr Mann in der Nacht, als Jacob verschwand? Warum sind Jacobs Klamotten in Islas Haus? Und was verschweigt der Fischer, der damals Marleys Leiche fand? Stück für Stück setzt sich ein Bild der Ereignisse zusammen, das Sarah dazu zwingt, sich endlich einer Wahrheit zu stellen, vor der sie so viele Jahre lang die Augen verschlossen hat.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Clarke, Lucy Franz, Claudia

Schlagwörter: Familie Frau Roman Meer

Interessenkreis: Familie Roman Meer Frau

Clarke, Lucy:
¬Die¬ Bucht, die im Mondlicht versank : Roman / Lucy Clarke. - Deutsche Erstausgabe. - München : Piper, 2017. - 409 Seiten ; 21 cm
Einheitssacht.: Last seen
ISBN 978-3-492-06027-1 Broschur : 15,00

Zugangsnummer: 2017/0764 - Barcode: 214300341651
Schöne Literatur - Signatur: Clark - Buch