Flanagen, John
Die Chroniken von Araluen Band 13 Wie alles begann- Das Turnier von Gorlan
Buch

Bevor sie die berühmtesten Waldläufer des Reiches wurden, waren Walt und Crowley nichts als zwei Freunde, die sich vorgenommen hatten, die Welt zu erobern. Und nichts brauchte das wankende Reich Araluen mehr als zwei Helden! König Oswald dämmert dahin, Prinz Duncan, so gehen Gerüchte, treibt im Norden des Reiches als Raubritter sein Unwesen, während der Ränke schmiedende Baron Morgarath immer mehr machthungrige Ritter auf seine Seite zieht. Walt und Crowley machen sich auf, den Prinzen zu suchen und die versprengte Truppe der Waldläufer um sich zu scharen ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Chroniken von Araluen 13

Personen: Flanagen, John

Schlagwörter: Abenteuer Jungen Jugend

Interessenkreis: Abenteuer Jugend Jungen

Flanagen, John:
¬Die¬ Chroniken von Araluen Band 13 : Wie alles begann- Das Turnier von Gorlan / John Flanagen. - München : C.Bertelsmann München, 2016. - (Die Chroniken von Araluen; 13)
ISBN 978-3-570-22625-4 : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2016/1675 - Barcode: 214300272696
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Flana - Buch