Stone, G. H.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die drei ??? House of Horrors Haus der Angst
Buch

Wolltest du immer schon bei den Die drei ??? mitmachen? Jetzt kannst du zusammen mit den drei berühmten Detektiven aus Rocky Beach ermitteln! In der Geisterbahn im Freizeitpark geschehen merkwürdige Dinge. Schreckliche Schreie, ertönen, die mit Sicherheit nicht zum Programm dazugehören. Du musst schnellstmöglich mit Justus, Peter und Bob herausfinden, was dahinter steckt. Aber Vorsicht: Eine falsche Entscheidung, und ihr seid für immer verloren! Es liegt an dir. Du kannst den Weg durch das Horrorhaus schaffen. Oder auch nicht ...

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Vollenbruch, Astrid Stone, G. H.

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Drei ???

Interessenkreis: Jugendbuch Kinderkrimi

Stone, G. H.:
¬Die drei ??? : House of Horrors Haus der Angst / G. H. Stone. - Stuttgart : Frankh-Kosmos Verl., 2011. - 126 S. - (¬Die¬ drei ??? Top secret). - Aus d. Amerikan. übers.
ISBN 978-3-440-12493-2

Zugangsnummer: 2011/0376 - Barcode: 214300208985
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Stone - Buch