West, Nick
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die drei ??? und das Gold der Wikinger
Buch

»Die drei ???« nennt sich das wohl bekannteste Detektivteam der Jugendliteratur. Dahinter verbergen sich Justus, das Superhirn, Peter, das Sportass, und Bob, bekannt für hartnäckiges Nachfragen. Ein ausrangierter Wohnwagen dient ihnen als Zentrale und Hauptquartier. Er ist ausgerüstet mit allem, was für professionelle Ermittlungen vonnöten ist, denn aus der anfänglichen Verbrecherjagd zum Zeitvertreib wurde für die drei ??? eine ernsthafte Nebenbeschäftigung.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei ???

Personen: West, Nick

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Abenteuer Löwen

Interessenkreis: Jugendbuch

West, Nick:
¬Die drei ??? und das Gold der Wikinger / Nick West. - Stuttgart : Franckh-Kosmos, 2008. - (Die drei ???)
ISBN 978-3-440-11569-5

Zugangsnummer: 2008/0915 - Barcode: 214300189796
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: West - Buch