Bohlmann, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte
Bilderbuch

Im Herbst ist es für viele Tiere Zeit für den Winterschlaf, so auch für den kleinen Siebenschläfer. Doch er kann partout nicht einschlafen, obwohl Fuchs, Nachtigall, Schnecke, Eule und Fledermaus ihre Einschlaftricks verraten - und darüber selber einschlafen. Ob es doch noch gelingt?


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Bohlmann, Sabine Schoene, Kerstin

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Bohlmann, Sabine:
¬Die¬ Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte / Sabine Bohlmann ; Kerstin Schoene. - Stuttgart : Thienemann, 2015. - o. S. : Ill
ISBN 978-3-522-43786-8

Zugangsnummer: 2015/1485 - Barcode: 214300298290
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Bilderbuch