Roeder, Annette
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Krumpflinge Band 9 Egon spukt in der Schule
Buch

Mitternachtsparty in der Schule Egon Krumpfling freut sich riesig, dass er seinen Freund Albi zur Lesenacht in die Schule begleiten darf! Doch dann gruselt sich der kleine Krumpfling vor den vorgelesenen Geschichten so sehr, dass er einen Angstschrei nach dem anderen ausstößt. Die ganze Klasse, die Albi für den "schreienden Angsthasen" hält, brüllt vor Lachen. Egon ist total zerknirscht: Er wollte doch nicht, dass sein Freund verspottet wird! Jetzt muss ein krumpfgenialer Plan her!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Krumpflinge 9

Personen: Roeder, Annette

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Lustiges ab 6 Jahren

Roeder, Annette:
¬Die¬ Krumpflinge Band 9 : Egon spukt in der Schule / Annette Roeder. Mit Ill. von Barbara Korthues. - 1. Aufl. - München : ctb, 2017. - 87 S. : Ill. (farb.). - (Die Krumpflinge; 9)
ISBN 978-3-570-17477-7 : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2019/1419 - Barcode: 214300332253
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Roede - Buch