Hjorth, Michael
Die Menschen, die es nicht verdienen Band 5 ein Fall für Sebastian Bergman ; Kriminalroman
Buch

Gerade noch hatte Mirre den Erfolg vor Augen, jetzt ist der Star einer Dokusoap tot. Hingerichtet, mit einem Bolzenschuss in den Kopf. Seine Leiche findet man in einem Klassenzimmer, an einen Stuhl gefesselt, einen Fragebogen auf den Rücken geheftet. Mirres Leistung: mangelhaft. Er hat nicht bestanden. Und sein Tod ist nur der Anfang.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hjorth, Michael Rosenfeldt, Hans Allenstein, Ursel

Schlagwörter: Sebastian Bergmann

Interessenkreis: Krimi

Hjorth, Michael:
¬Die¬ Menschen, die es nicht verdienen Band 5 : ein Fall für Sebastian Bergman ; Kriminalroman / Hjorth & Rosenfeldt. Aus dem Schwed. von Ursel Allenstein. - 1. Aufl. - Reinbek bei Hamburg : Wunderlich, 2015. - 537 S. ; 205 mm x 125 mm
Einheitssacht.: ¬De¬ underkända
ISBN 978-3-8052-5087-0 Gb. : EUR 19.95 (DE)

Zugangsnummer: 2015/1506 - Barcode: 214300312651
Schöne Literatur - Signatur: Hjor - Buch