- Kinderfilm - Newman, Randy ÏC
Die Monster Uni
Film (DVD)

Disney-Pixar präsentiert eine skurril-lustige Geschichte, in der zwei grundverschiedene Monster zu allerbesten Freunden werden! Schon als kleines Monster träumte Mike Glotzkowski davon, ein großer Schrecker zu werden, und wie jeder weiß, kommen die Besten nur von der Monster Uni (MU). Doch schon während des ersten Semesters geraten seine Karriere-Pläne komplett durcheinander, als er auf den berühmt-berüchtigten James P. "Sulley" Sullivan trifft, den Star-Schrecker des neuen Jahrgangs. Fortan geraten beide ständig aneinander, bis der Konkurrenzkampf außer Kontrolle gerät und dazu führt, dass beide aus dem Schreckprogramm rausgeschmissen werden. Da erkennen Mike und Sulley, dass sie ab sofort zusammenarbeiten müssen, um ihren Traum doch noch erfüllen zu können...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: - Kinderfilm - Newman, Randy ÏC

Schlagwörter: Animation

Interessenkreis: Kinder DVD

- Kinderfilm - Newman, Randy ÏC[Komponist]ÏC:
¬Die¬ Monster Uni / Komponist: Randy Newman. - Burbank : Disney Interactive Studios, 2013. - 100 Minuten
EAN 8717418408046

Zugangsnummer: 2014/0760 - Barcode: 214300345291
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Newma - Film (DVD)