Horowitz, Anthony
Die Morde von Pye Hall Roman
Buch

Susan Ryeland, Lektorin bei Cloverleaf Books, arbeitet schon seit Jahren mit dem Bestsellerautor Alan Conway zusammen, und die Leser lieben seine Krimis mit dem Detektiv Atticus Pünd, der seine Fälle charmant wie Hercule Poirot zu lösen pflegt. Doch in seinem neuesten Fall ist nichts wie es scheint. Zwar gibt es zwei Leichen in Pye Hall und auch diverse Verdächtige, aber die letzten Kapitel des Manuskripts fehlen und der Autor ist verschwunden. Ein merkwürdiger Brief legt nahe, dass er sich das Leben genommen hat. Susan Ryeland muss selbst zur Detektivin werden, um nicht nur den Fall der Morde von Pye Hall zu lösen, sondern auch die Umstände des Todes von Alan Conway zu enträtseln. Geschickt miteinander verwoben präsentiert der Erfolgsautor Anthony Horowitz hier zwei Krimis in einem und erzählt eine raffinierte und überaus spannende Story voller Eifersucht, Gier, Leidenschaft und Mord.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Horowitz, Anthony Wolff, Lutz-W.

Schlagwörter: Krimi England

Interessenkreis: Krimi England

Horowitz, Anthony:
¬Die¬ Morde von Pye Hall : Roman / Anthony Horowitz ; Aus dem Englischen von Lutz-W. Wolff. - Erste Auflage. - Berlin : Insel Verlag, 2018
Einheitssacht.: Magpie Murders
ISBN 978-3-458-17738-8 : EUR 24,00

Zugangsnummer: 2018/1109 - Barcode: 214300376936
Schöne Literatur - Signatur: Horow - Buch