Pauly, Gisa
Die Tote am Watt ein Sylt-Krimi
Buch

Ein furchtbarer Mord auf der Ferieninsel Sylt! Eine vermögende Witwe wird erdrosselt aufgefunden. Eigentlich müsste der Täter per DNA-Analyse schnell zu überführen sein, weshalb Hauptkommissar Erik Wolf auf eine rasche Lösung hofft. Mamma Carlotta jedoch, seine italienische Schwiegermutter, die derzeit zu Besuch ist, hält wenig von solchen modernen Ermittlungsmethoden. Viel lieber verlässt sie sich auf ihre weibliche Intuition. Mit italienischem Charme und zum Schreck der Beamten mischt sie sich in die Ermittlungen ein. Dabei bringt sie sich selbst in Lebensgefahr Atmosphärisch, spannend und humorvoll erzählt Gisa Pauly von Mamma Carlottas erstem Fall, bei dem das italienische Temperament mit dem norddeutschen mehr als einmal zusammenprallt. (Verlagsinformation)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mamma Carlotta 1

Personen: Pauly, Gisa

Schlagwörter: Krimi Sylt

Interessenkreis: Krimi

Pauly, Gisa:
¬Die Tote am Watt : ein Sylt-Krimi / Gisa Pauly. - Orig.-Ausg., 8. Aufl. - München [u.a.] : Piper, 2009. - 356 S. ; 19 cm. - (Mamma Carlotta; 1)
ISBN 978-3-492-24768-9 kt. : EUR 8,95

Zugangsnummer: 2020/0456 - Barcode: 214300403557
Schöne Literatur - Signatur: Pauly - Buch