Harris, M. G.
Die unsichtbare Stadt Teil 1
Hörbuch (CD, MC)

Joshuas Vater, ein Archäologe, ist bei einem Flugzeugunfall in Mexiko ums Leben gekommen. Schnell stellt sich heraus, dass er ermordet wurde. Aber warum? Joshua durchforstet die E-Mails seines Vaters und entdeckt, dass dieser einer sagenumwobenen Maya-Prophezeiung, dem Ix-Code, auf der Spur war, in der das Ende der Welt für das Jahr 2012 angekündigt wird. Als er bemerkt, dass ein Unbekannter ihm bei seinen Nachforschungen in die Quere kommt, macht er sich selbst auf die Reise in den Dschungel, wo der geheime Zugang zur sagenumwobenen Maya-Stadt Ek Naab liegt. Doch er ist nicht der einzige, der den Code an sich bringen will ... Ab 12 J.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Harris, M. G. Bach, Patrick

Schlagwörter: Mord Archäologe Maya Prophezeihungen

Interessenkreis: Hörbuch

Harris, M. G.:
¬Die¬ unsichtbare Stadt : Teil 1 / M. G. Harris. - Hamburg : Oetinger Audio, 2009. - ca. 352 Min. - (Geheimakte Joshua ; 1). - 5 CD's
ISBN 978-3-8373-0438-1

Zugangsnummer: 2016/0654 - Barcode: 214300315911
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Harri - Hörbuch (CD, MC)