Ford, Martyn
Die Wunschbox Das Geheimnis des Professors
Hörbuch (CD, MC)

Eine würfelförmige Kiste, die mit allerhand Drähten und Schaltern versehen und mit einer Art Helm verbunden ist: Als Tim die komische Konstruktion zum ersten Mal sieht, ahnt er nicht, was für eine geniale Erfindung er vor sich hat. Der schrullige Professor
Eisenstein hat eine Box erschaffen, die tatsächlich Wünsche erfüllen kann. Alles, was man sich vorstellt, erscheint darin! Plötzlich verschwindet der Professor spurlos und Tim macht sich auf die Suche nach ihm. Sein Äffchen und Eisensteins Enkelin Dee helfen ihm dabei. Bald müssen die Freunde allerdings feststellen, dass die Wunschbox
nicht nur Gutes hervorbringt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ford, Martyn

Schlagwörter: Erfinder

Interessenkreis: Erfinder

Ford, Martyn:
¬Die¬ Wunschbox : Das Geheimnis des Professors / Martyn Ford
EAN 4012144356222

Zugangsnummer: 2017/1974 - Barcode: 214300348414
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Ford - Hörbuch (CD, MC)