Film
Die Wutprobe spürt die Liebe
Film (DVD)

Dave Buznik ist gut erzogen, sanfmütig und scheu. Dennoch gerät er in einem Flugzeug in eine verbale Kontroverse mit dem Flugpersonal. Eigentlich ist er nur sich selbst treu geblieben, aber genau das wird ihm als besonders unangemessene Provokation ausgelegt. Nun muss er eine Therapie bei Dr. Buddy Rydell machen. Er soll dort lernen, seine Wut, seinen Ärger und Zorn unter Kontrolle zu halten. Problem: Genau das müsste Dr. Rydell eigentlich selbst erst einmal lernen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Film Nicholson, Jack Segal, Peter

Schlagwörter: Komödie

Film:
¬Die¬ Wutprobe : spürt die Liebe / Film. - München : Columbia Tristar Home Video, 2003. - 1 DVD + 1 Beilage ; ca. 101 Min.
Einheitssacht.: Anger Managment . - USA 2003
EAN 4030521340695

Zugangsnummer: 2015/1567 - Barcode: 214300312972
Schöne Literatur - Signatur: Film - Film (DVD)