Vargas Llosa, Mario
Ein diskreter Held
Hörbuch (CD, MC)

Felícito weigert sich auf die Schutzgelderpressungen der Mafia einzugehen, doch dann wird sein Laden niedergebrannt. Ismael heiratet im Liebeswahn seine Haushälterin, was seine Söhne um ihr Erbe bringt. Zwei Männer des "alten Schlages", die mit den besten Absichten handeln, was aber ganz ungeahnte Folgen hat.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Vargas Llosa, Mario Heidenreich, Gert

Schlagwörter: Lesung

Interessenkreis: Bewährte Unterhaltung Audio-CD

Vargas Llosa, Mario:
¬Ein¬ diskreter Held / Mario Vargas Llosa. Gelesen von Gert Heidenreich. - München : Der Hörverl., 2013. - 8 CD (600 Min.) : stereo
ISBN 978-3-8445-1303-5

Zugangsnummer: 2014/1627 - Barcode: 214300307046
Schöne Literatur - Signatur: Varga - Hörbuch (CD, MC)