Chapman, Linda
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Sternenfohlen Band 9 -Ein-zauberhaftes Team
Buch

Stella und Mondstrahl sind schon ganz aufgeregt: Beide haben die Aufnahmeprüfung für die Flugteams der Schule bestanden und sind in der Mannschaft des Regenbogen-Hauses. Für den ersten Wettbewerb trainieren sie unermüdlich. Doch dann verletzt sich Stella und kann nicht am Flugwettbewerb teilnehmen. Der Sieg scheint für das Team des Regenbogen-Hauses in weite Ferne zu rücken. Doch Wolke, Saphira und Sturmwind lassen ihre Freunde nicht im Stich ...

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Sternenfohlen 9

Personen: Chapman, Linda Rasch, Ursula

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Einhorn

Interessenkreis: Kinder

Chapman, Linda:
Sternenfohlen Band 9 -Ein-zauberhaftes Team / Linda Chapman. Aus dem Engl. von Ursula Rasch. - 1. Aufl. - Stuttgart : Kosmos, 2010. - 110 S. : Ill. - (Sternenfohlen; 9)
ISBN 978-3-440-11595-4

Zugangsnummer: 2010/0266 - Barcode: 214300200590
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Chapm - Buch