Parvela, Timo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ella auf Klassenfahrt
Buch

In der Schule ist es schön, weil dort so viele lustige Sachen passieren. Aber auf Klassenfahrt ist es noch schöner. Und wenn alles schiefgeht? Wenn es schon damit anfängt, dass man am falschen Ort ankommt? Wenn dort Schnee liegt und man hat die Badesachen mitgenommen? Wenn man womöglich entführt wurde und Helferwichtel beim Weihnachtsmann werden soll? - Macht nichts. Davon wird alles nur noch lustiger.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ella 3

Personen: Parvela, Timo

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Lehrer Finnland Schulklasse Hilfe Verhalten

Interessenkreis: ab 7 Jahren

Parvela, Timo:
Ella auf Klassenfahrt / Timo Parvela. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2012. - 148 S. : Ill. - (Ella; 3)
Einheitssacht.: Ella lapissa. - Aus d. Finn. übers.
ISBN 978-3-423-62527-2 : EUR 7,20

Zugangsnummer: 2020/0260 - Barcode: 214300400983
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Parve - Buch