Pfister, Marcus
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Filu im Schnee [mit Hörbuch! Hörfux MP3]
Bilderbuch

Am Weihnachtstag tollt der kleine Hund Filu ausgelassen im ersten Schnee herum. Doch - o Schreck! - im Schneegestöber verirrt er sich und findet nicht mehr nachhause.
Zum Glück begegnet Filu dem netten Weihnachtsbaumverkäufer. Er nimmt Filu mit auf eine Schlittenfahrt zum Markt. Dort kommt es zu einem überraschenden Wiedersehen und so wird es doch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest!


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Pfister, Marcus

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Bilderbuch

Pfister, Marcus:
Filu im Schnee : [mit Hörbuch! Hörfux MP3] / Marcus Pfister. - Zürich : Nord-Süd-Verl., 2011. - [13] Bl. : überw. Ill. ; 29 cm, 362 g. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.hoerfux.com
ISBN 978-3-314-10033-8 EUR 13.95

Zugangsnummer: 2012/0294 - Barcode: 214300214757
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch