Higgins Clark, Mary
Flieh in die dunkle Nacht Thriller
Buch

Olivia Morrow hat nur noch wenige Tage zu leben. Die alte Dame hütet seit vielen Jahren ein Geheimnis. Bevor ihre verstorbene Cousine Catherine als Ordensschwester ins Kloster ging, brachte sie einen Sohn zur Welt und gab diesen zur Adoption frei. Der Vater, der später mit wissenschaftlichen Patenten ein Vermögen machte, erfuhr nie von der Geburt des Kindes. Ebenso wenig wusste er später über die Existenz seiner und Catherines Enkelin, der Kinderärztin Monica Farrell... Im Zuge eines Seligsprechungsverfahrens wird die Vergangenheit von Catherine noch einmal durchleuchtet und letztmals besteht für Olivia die Chance, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Die Sterbenskranke steht vor einer schwierigen Entscheidung. Soll sie ihr Wissen mit ins Grab nehmen, oder soll sie der nichts ahnenden Monica die Wahrheit über ihre Herkunft erzählen und ihr dadurch zu einem riesigen Vermögen verhelfen? Doch im Hintergrund lauert eine Reihe von skrupellosen Figuren, die bislang exklusiv von den Reichtümern profitierten - und um ihre Pfründe zu verteidigen schrecken sie selbst vor Mord nicht zurück .


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Higgins Clark, Mary Ebnet, Karl-Heinz

Schlagwörter: Bestseller-Autorin

Interessenkreis: Thriller

Higgins Clark, Mary:
Flieh in die dunkle Nacht : Thriller / Mary Higgins Clark. Aus dem Amerikan. von Karl-Heinz Ebnet. - vollst. dt. Taschenbuchausg. - München : Heyne, 2012. - ca. 415 S. ; -Tb.
Einheitssacht.: The shadow of your smile
ISBN 978-3-453-40895-1 : 9,99

Zugangsnummer: 2014/0719 - Barcode: 214300301747
Schöne Literatur - Signatur: Higgi - Buch