Clancy, Tom
Gegen alle Feinde
Buch

Ex-Navy-SEAL Max Moore steht allein gegen alle Feinde. Ein Bombenanschlag in Pakistan löscht das gesamte CIA-Team aus, der als Einziger überlebt. Der Ex-Navy-SEAL taucht daraufhin bei der Suche nach der Terrorzelle tief in die gefährlichen Stammesstrukturen ein. Dabei stößt er auf eine Verschwörung, die an der mexikanisch-US-amerikanischen Grenze stattfindet. Dort tobt ein Drogenkrieg zwischen zwei verfeindeten Kartellen. Und jetzt will hier ein noch weitaus gefährlicherer Feind mitmischen. Max Moore stellt eine Spezialeinheit zusammen, die in dieser explosiven Situation inoffiziell operiert. Und er deckt den perfiden Plan zu einem Anschlag auf, der Amerika in seinem Innersten erschüttern soll.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Clancy, Tom Bayer, Michael Telep, Peter

Schlagwörter: USA Konflikt Mittlerer Osten Taliban Mexikanisches Drogenkartell

Interessenkreis: Thriller Terror Drogen

Clancy, Tom:
Gegen alle Feinde / Tom Clancy ; Peter Telep. - München : Heyne, 2012. - 847 S. - (Max Moore ; 1)
Einheitssacht.: Against All Enemies . - Aus d. Amerikan. übers.
ISBN 978-3-453-26830-2 : 24,99

Zugangsnummer: 2013/1610 - Barcode: 214300256160
Schöne Literatur - Signatur: Clanc - Buch