Adrian, Lara
Geliebte der Nacht Band 1
Buch

Die Bostoner Fotografin Gabrielle Maxwell hat mit ihren künstlerischen Fotografien mysteriöser Orte großen Erfolg. Als sie eines Abends einen Nachtclub verlässt, wird sie Zeugin, wie 6 vermummte Jugendliche einen Diskobesucher brutal ermorden und sein Blut aussaugen. Da die Leiche nicht gefunden wird, schenkt ihr die Polizei keinen Glauben, obwohl sie Fotos des Verbrechens gemacht hat. Erst der attraktive vermeintliche Kommissar Lucan Thorne will Nachforschungen anstellen. Doch Thorne ist in Wahrheit ein Vampir und der Führer einer Gruppe von Elitekriegern, die die Rasse der Menschen vor wahnsinnig gewordenen Vampiren schützen soll. In Gabrielle erkennt er zu seinem Entsetzen eine menschliche Stammesgefährtin, von der er sich magisch angezogen fühlt und die fortan von seiner Blutgier gefährdet wird. Der Auftaktband der Horror-Thriller-Serie spart nicht an Sex und Gewalt, fasziniert aber durch die spannende und gefährlich-düstere Atmosphäre.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Midnight-Breed-Serie 1

Personen: Adrian, Lara

Schlagwörter: Vampir

Interessenkreis: Horror Fabelwesen

Adrian, Lara:
Geliebte der Nacht : Band 1 / Lara Adrian. - 12. Aufl. - Köln : Lyx-Egmont, 2007. - 462 S. ; 18 cm. - (Midnight-breed-serie; 1)
Einheitssacht.: Kiss of midnight. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8025-8130-4

Zugangsnummer: 2014/0452 - Barcode: 214300385198
Schöne Literatur - Signatur: Adria - Buch