Goscinny und Uderzo pr
Comic

Einmal musste der Tag ja kommen, an dem die Wahrheit sich Bahn bricht. An dem die Menschheit endlich den Schlüssel zu jenem Mysterium findet, das sie seit mehr als zweitausend Jahren in Atem hält.
Gewiss: Schon seit Generationen ist überliefert, dass Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank der Druiden geplumpst ist. ("Das wird man ja wohl wissen!", wie Obelix zu sagen pflegt.)
Aber bis zum heutigen Tage hatte kein Sterblicher Kenntnis davon, wie sich dies wirklich zugetragen hat.
Nun denn! Die Stunde der Wahrheit ist gekommen!
Kein Geringerer als Asterix ist es, dem ein Teil der Verantwortung für diese noch unentdeckte Geschichte zukommt. Ihn haben wir deshalb gebeten, jetzt den Schleier über dem Geheimnis zu lüften.
In diesem Sinne: Fiat lux!
Es werde Licht!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Asterix

Personen: Uderzo, Albert Goscinny, Ren

Schlagwörter: Kinder Comic Asterix

Interessenkreis: Comic

Goscinny und Uderzo pr / Text von Ren. - 7. Aufl. - K : Egmont-Verl., 2009. - [16] Bl. ; 30 cm. - (Asterix)
Einheitssacht.: Comment Ob. - Aus dem Franz.
ISBN 978-3-7704-3298-1 : 10,00

Zugangsnummer: 2012/0615 - Barcode: 214300233468
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Gosci - Comic