Blyton, Enid
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hanni und Nanni und das Zirkusabenteuer
Buch

Hanni und Nanni sind begeistert: Ein Zirkus ist in der Stadt! Und Luzie, die Tochter des Direktors, geht solange in Lindenhof zur Schule. Mit ihren akrobatischen Kunststücken stiehlt sie allen die Show. Aber der Zirkus steckt in Geldnot. Und dann wird auch noch eine Artistin krank und kann nicht auftreten. Carlotta, die in einem Zirkus groß geworden ist, würde nur allzu gerne einspringen. Doch als Lindenhof-Schülerin braucht sie die Erlaubnis der Direktorin.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Hanni und Nanni 26

Personen: Blyton, Enid

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Freundschaft Mädchen

Blyton, Enid:
Hanni und Nanni und das Zirkusabenteuer / Enid Blyton. - 1. Auflage. - Köln : Schneiderbuch Egmont, 2016. - (Hanni und Nanni ; 26)
ISBN 978-3-505-13828-7 : 9,99

Zugangsnummer: 2017/1012 - Barcode: 214300343129
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Blyto - Buch