Knister
Hexe Lilli im Land der Dinosaurier [mit dinostarken Zaubertricks!]
Buch

Mehrere hundert Millionen Jahre will Lilli diesmal per Hexensprung überbrücken es zieht sie magisch ins Land der Urzeit-Giganten. Einmal einem echten Dinosaurier gegenüberstehen! Doch was gut geplant war, geht diesmal ordentlich in die Hose: Klein-Leon hat sich an Lilli gehängt und es trotz aller Geheimhaltung geschafft, mit ihr in die Urzeit zu reisen. Was nun? Noch bevor Lilli mit Leon richtig schimpfen kann, hat schon ein riesiger Flugsaurier sich den kleinen Menschenjungen geangelt und segelt mit ihm von dannen. Oh Riesenschreck! Zusammen mit der hilfsbereiten Libelle Sirirsis begibt Lilli sich auf eine abenteuerliche Jagd nach dem geheimnisvollen Dieb aus den Lüften. Wird Lilli schnell genug ihren kleinen Bruder aus den Fängen des geflügelten Giganten befreien können?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Knister

Schlagwörter: Dinosaurier Hexe

Interessenkreis: Kinderbuchab 8 Jahre

Knister:
Hexe Lilli im Land der Dinosaurier : [mit dinostarken Zaubertricks!] / Knister. Mit Ill. von Birgit Rieger. - Würzburg : Arena, 2009. - 127 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-401-05958-7 Pp. : EUR 8.95

Zugangsnummer: 2011/0557 - Barcode: 214300221632
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Knist - Buch