Kuenzler, Lou
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Holly Hexenbesen kann das Zaubern nicht lassen Teil 1
Buch

Erster Band der Reihe "Holly Hexenbesen": Weil sie beim Hexen keinen Erfolg hat, wird die Junghexe Holly Hexenbesen von ihrer garstigen Tante in die Welt der Menschen geflogen und dort bei einem Ehepaar mit Kinderwunsch ausgesetzt. Doch hexen darf sie dort nicht! Ob das wohl gut geht? Für Mädchen ab 8.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kuenzler, Lou

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Hexen

Kuenzler, Lou:
Holly Hexenbesen kann das Zaubern nicht lassen : Teil 1 / Lou Kuenzler. - Würzburg : arena, 2017. - 174 S.
ISBN 978-3-401-60273-8

Zugangsnummer: 2017/1054 - Barcode: 214300343280
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kuenz - Buch