Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!
Bilderbuch

Vor der eigenen Haustür werden Hannah und Charlotte von einem Fremden angesprochen. Der freundlich wirkende Mann lädt die Mädchen ein, sich seinen jungen Hund anzuschauen. Charlotte lehnt ab, aber Hannah geht mit.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 11.05.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Apenrade, Susa Knipping, Jutta

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bilderbuch Entführung Fremder Prävention

Interessenkreis: Pädagogik

Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit! / Susa Apenrade ; Jutta Knipping. - 22. Aufl. - Würzburg : Arena, 2007. - [13] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 29 cm
ISBN 978-3-401-08230-1 fest geb. : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2020/0627 - Barcode: 214300380339
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Ich k - Bilderbuch