Cornwell, Patricia
Ihr eigen Fleisch und Blut Roman, Ein Kay-Scarpetta-Reihe: Band 22
Buch

An ihrem Geburtstag findet Kay Scarpettas auf ihrer Mailbox eine kryptische Nachricht von einem gewissen "Copperhead", und kurz darauf entdeckt sie an ihrer Gartenmauer sieben blank polierte Münzen. Ein alberner Scherz? Bevor sie darüber nachdenken kann, klingelt das Telefon und Detective Pete Marino berichtet ihr, dass ganz in ihrer Nähe ein Mann erschossen wurde. Auf dem blank polierten Projektil, so stellt man später fest, ist die Zahl 3 eingraviert. Es ist bereits der dritte Mord, der nach diesem Muster begangen wurde - und die Opfer stammten alle aus Scarpettas Umfeld. Sieben Münzen, drei Morde: bleiben noch vier ... Cornwell, Patricia Patricia Cornwell, geboren 1956 in Miami, arbeitete als Gerichtsreporterin und Computerspezialistin in der forensischen Medizin, bevor sie mit ihren Thrillern um Kay Scarpetta internationale Erfolge feierte und mit hohen literarischen Auszeichnungen bedacht wurde. Die Autorin lebt derzeit in New York und Florida.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Kay Scarpetta 22

Personen: Cornwell, Patricia

Schlagwörter: Krimi

Interessenkreis: Krimi

Cornwell, Patricia:
Ihr eigen Fleisch und Blut : Roman, Ein Kay-Scarpetta-Reihe: Band 22 / Patricia Cornwell. - Hamburg : Atlantik, 2015. - (Kay Scarpetta; 22)
ISBN 978-3-455-40455-5 : EUR 24,0

Zugangsnummer: 2015/1311 - Barcode: 214300296715
Schöne Literatur - Signatur: Cornw - Buch