Roberts, Nora
Im Licht der Sonne Roman - die Insel-Trilogie Bd. 2
Buch

Forts. von: "Im Licht der Sterne". Forts.: "Im Licht des Mondes" Ein ruhiges Leben auf ihrer geliebten Insel der drei Schwestern ist alles, was die temperamentvolle Ripley Todd sich wünscht. Nachts aber holen ihre Träume sie ein. Als eines Tages der Wissenschaftler MacAllister Booke auf die Insel kommt, findet er heraus, dass Ripleys Träume der Schlüssel für die Geheimnisse der Insel sind. Doch obwohl beide wie magisch voneinander angezogen sind, muss sie ihm ja nicht gleich die Wahrheit und ihr Herz anvertrauen. Oder doch?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Insel-Trilogie 2

Personen: Roberts, Nora

Schlagwörter: Roman

Interessenkreis: Frauen

Roberts, Nora:
Im Licht der Sonne : Roman - die Insel-Trilogie Bd. 2 / Nora Roberts. - 1. Aufl. - München : Blanvalet, 2011. - 445 S. - (Insel-Trilogie; 2)
Einheitssacht.: Heaven and Earth. - Aus dem Engl.
ISBN 978-3-442-37730-5 : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2014/1191 - Barcode: 214300304120
Schöne Literatur - Signatur: Rober - Buch