Craig, Joe
J.C. - Agent im Fadenkreuz
Buch

Wer zum Teufel sind diese mysteriösen Black-men, die Jimmy durch die City von London jagen? Was verbergen seine Eltern vor ihm? Kann es sein, dass die Polizei mit den Verfolgern unter einer Decke steckt? Wem kann er noch trauen? Jimmy Coates kann es nicht fassen. Er ist zwölf Jahre alt und von heute auf morgen ein auf sich allein gestellter Superagent mit einem Geheimnis, das er nicht kennt. Noch nicht. Er weiß nur -es geht hier um Leben und Tod...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Jimmy Coates 1

Personen: Craig, Joe

Schlagwörter: Geheimagent

Interessenkreis: ab 11

Craig, Joe:
J.C. - Agent im Fadenkreuz / Joe Craig ; aus dem Englischen von Alexander Wagner. - 3. Auflage. - München : cbj, 2016 ; 19 cm. - (Jimmy Coates; 1)
Einheitssacht.: Jimmy Coates - Killer
ISBN 978-3-570-17393-0

Zugangsnummer: 2018/0938 - Barcode: 214300351896
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Craig - Buch