Hüneke, Eddi
Jetzt ist deine Zeit Mein Weg, das Leben zu genießen
Buch

Jetzt ist deine Zeit. Der Song von Eddi Hüneke auf der neuen Wise Guys-CD »Zwei Welten« ist Programm. Hüneke, eine der prägenden Stimmen der A-cappella-Band, stammt aus einem evangelischen Pfarrhaus. Das Nachdenken über spirituelle Fragen ist ihm quasi in die Wiege gelegt. »Der Fingerabdruck Gottes ruht auf allem, was einem begegnet«, davon ist er überzeugt. Hier erzählt er, was das in seinem Leben heißt - und wie das eigentlich geht, das Im-Jetzt-Leben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hüneke, Eddi

Schlagwörter: Biographie Lebensgestaltung

Interessenkreis: Biographie Lebensgestaltung

Hüneke, Eddi:
Jetzt ist deine Zeit : Mein Weg, das Leben zu genießen / Eddi Hüneke. - 1. Aufl. - [s.l.] : Kreuz, 2012
ISBN 978-3-451-61097-4 : 16,99

Zugangsnummer: 2014/1323 - Barcode: 214300282220
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Signatur: Bi 2 Hünek - Buch