Film
Kampf der Titanen
Film (DVD)

"Perseus, der Sohn des Zeus, umwirbt die schöne Andromeda. Seinem Werben stellen sich allerdings viele Hindernisse in den Weg. Einmal sind es die Götter selbst, die ihm die Liebe zu dem wunderschönen Erdenkind nicht gönnen, zum anderen muß er gegen übelwollende Ungeheuer kämpfen. Der schreckliche Höllenhund Zerberus mit zwei Köpfen, der böse Fürst der Sümpfe Calibos, das wundersame fliegende Pferd Pegasus und die intelligente mechanische Eule Bubo sind teils seine Feinde, teils seine Freunde. Wird es Perseus gelingen die Götter und die Unterwelt zu besiegen, um letztlich die schöne Andromeda in seine Arme schließen zu können?"


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Film Sir Olivier, Laurence

Schlagwörter: Film Mythologie

Interessenkreis: Fantasy ab 12 DVD-Film

Film:
Kampf der Titanen / - Film - : Warner Home Video, 2006
EAN 5051890013484

Zugangsnummer: 2014/1230 - Barcode: 214300304489
Schöne Literatur - Signatur: Film - Film (DVD)