Engelmann, Gabriella
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Küss den Wolf Rotkäppchens zauberhafte Lovestory
Buch

Pippa ist verliebt! In Leo, den attraktivsten, charmantesten Typen, den die Welt je gesehen hat. Glücklich wie noch nie, macht sie sich auf den Weg zu ihrer Großmutter, doch in deren idyllischem Waldhäuschen passiert gerade eine unerklärliche Katastrophe nach der anderen. Irgendetwas geht dort ganz und gar nicht mit rechten Dingen zu. Und Pippa fragt sich, was der mysteriöse Marc damit zu tun hat.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Engelmann, Gabriella

Schlagwörter: Antolin Klasse-7 Liebe Jugend

Interessenkreis: Liebe Jugend

Engelmann, Gabriella:
Küss den Wolf : Rotkäppchens zauberhafte Lovestory / Gabriella Engelmann. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2012. - 253 S.
ISBN 978-3-401-06725-4 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2012/1123 - Barcode: 214300238715
Junge Erwachsene - Signatur: Engel - Buch