Mai, Manfred
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mach ich aber nicht!, sagt der kleine Fuchs
Bilderbuch

Der kleine Fuchs steckt mitten in einer Trotzphase. Ganz schön anstrengend für seine Familie. Aber weil er mit seinen Freunden im Baumhaus übernachtenwill, verspricht er, nicht mehr so trotzig zu sein. Ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.04.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Mai, Manfred Georg, Christine

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Kinder

Mai, Manfred:
Mach ich aber nicht!, sagt der kleine Fuchs / Manfred Mai : Christine Georg [Ill.]. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2006. - 32 S. : überw. Ill.
ISBN 978-3-473-32337-1 EUR 11,95

Zugangsnummer: 2006/0617 - Barcode: 214300172194
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch